Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Sonntag, 10. Juni 2012

Heute sind die Jolly Joker 14 Tage alt.
 Alle Welpen haben die Augen offen und spazieren schon fleissig in ihrer "kleinen Welt" herum.
Oma Tracy darf nun auch bei der Welpenwäsche helfen. Am liebsten würde sie wohl den " Job" von Tochter Brenda übernehmen. So sind eben Oma´s.


die Welpen versuchen auch bei Tracy an Milch zu kommen, versuchen kann man´s ja mal
Tracy bei der Welpenwäsche
Brenda schaut mal ob es den die "Oma" auch richtig macht

das ist Tron. Er hat sich gerade gestreckt und zusammen gerollt um sich dann auf die Seite zu legen und weiter zu schlafen.
Quorra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.