Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Mittwoch, 4. Juli 2012

Phantom of Scotland JOLLY JOKER 4 1/2 Wochen

unsere "Kleinen" Jolly Joker sind schon richtig gewachsen. Um die Welpen besser auseinander zu halten und damit sich die Kleinen auch daran gewöhnen habe sie Halsbänder um. Auch erkunden sie den Garten und spielen viel draussen.
                                                                           Die Rüden
Clu  blau mit Weiß              Flash grün                 Jackson dunkelblau              Tron schwarz

                                                                          Die Hündinnen

Aurelia weiß                    Columbia hellblau       Mary Lou orange                 Quorra rot  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.