Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Montag, 20. Januar 2014

die Lionheart beim Fleisch fressen

hier sind die Lionheart fast 8 Wochen alt (10.01.2014).
Wir wollten noch mal ein paar Bilder zeigen wie die Lionheart´s ihre Fleischmahlzeit mit 8 Wochen einnehmen.
Wenn man die Bilder anklickt, kommt man zur Diashow
links Richard, rechts Lucy


links Ruby, rechts Daisy


links Little John, rechts Amber


ich helf dir mal ein wenig
links Luis, rechts Grace

darf ich mal bei dir probieren?
hmmm ......  schmeckt auch nicht schlecht
Robin

na die Fleischmahlzeit hat geschmeckt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.