Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Freitag, 12. Dezember 2014

Kurzhaarcollies Nexus 32. Tag

Ja wie die Zeit vergeht. Nun sind die Welpen schon 4 1/2 Wochen alt.

Sie genießen es in ihren Auslauf zu spielen und zu toben.



















                                                                   und noch ein Video




2 Kommentare:

  1. Ich habe mich ja total verliebt. In den kleinen Nils.
    Momentan passt ein Hund leider nicht so in unser Leben (2 Kinder 1 und 4 Jahre und 2 Katzen). Aber wenn die Kinder größer sind, dann hätte ich hier eine Hunderasse gefunden, welche meinen Vorstellungen entspricht.
    Ich wünsche allen Welpen, aber vorallem Nils eine gute und fürsorgliche Familie.

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Nils bekommt die liebsten Eltern der Welt und noch einen kleinen süßen Bruder dazu. Wir sind schön ganz gespannt. Ihnen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest mit ihrer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch Karin und Familie wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.