Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Dienstag, 21. Juli 2015

Kurzhaarcollie Purple Heart 49. Tag

19.07.2015
ein neues Video ist online:

die Purpel Heart´s sind jetzt fast 7 Wochen alt. Bals müssen wir uns von ihnen trennen. Durch das heisse Wetter hat unser Rasen sehr gelitten. Er ist mehr braun als grün, was die Welpen aber beim Spielen nicht stört. Heute hat es das erste mal Hühnerkarkassen zum zerbeissen gegeben. Den Welpen hat es geschmeckt.

es gibt Hühnerkarkassen. 


 und hier noch ein paar Schnappschüsse
 Mit einem Doppelklick auf ein Bild, kommt man zur Diashow






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.