Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Samstag, 29. Oktober 2016

Kurzhaarcollie Rømø frisch geboren

Hurra, 
Irina´s Welpe sind angekommen
Irina ´s Welpen fühlten sich wohl sehr wohl in Mama´s Bauch. Denn Irina und die Welpen haben es spannend gemacht. Da Irina sehr dick war, dachten wir das die Welpen es eiliger hätten. Aber nein, Irina wurde immer dicker. Siehe Trächtigkeitstagebuch.
Endlich am 64. Tag fing sie an zu "hecheln" und wollte ständig nach draußen sich lösen. Ein sicheres Zeichen das es bald los geht. Um 17 Uhr hatte Irina dann ihre erste Presswehe. Nach einigen kräftigen Wehen kam um 17.34 Uhr unsere erste Hündin zur Welt. Der letzte Welpe ein kräftiger Rüde kam um 21.26 Uhr auf die Welt. 8 wunderschöne Welpen. 1 Rüde blue-merle, 3 Rüden tricolour, 1 Hündin blue-merle und 3 Hündinnen tricolour.  Die Welpen wiegen zwischen 252 Gramm bis 338 Gramm.

Die ersten Bilder
Mit einem Doppelklick auf ein Bild, kommt man zur Diashow
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.