Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Freitag, 23. Dezember 2016

Kurzhaarcollie Rømø 43. Tag

8.12.2016
Der erste Gartenausflug.
Dieses mal ging es erst mit der 6 Wochen in den Garten. Es war bei uns bitter Kalt -8 Grad. Das war mir den doch für die Welpen zu kalt.Wie man auf den Bildern sieht ist noch alles gefroren und weiß als hätte es leicht geschneit. Allen Welpen hat es dennoch gut gefallen und sie haben den Garten auch gleich erkundet. Allesdings hat der "Ausflug" nicht lange gedauert. Sobald die ersten Welpen angezeigt haben das es ihnen kalt war sind wir wieder ins warme Wohnzimmer marschiert.

Mit einem Doppelklick auf ein Bild, kommt man zur Diashow
Rikke und Irina
Lasse und Smilla
Pelle geht die Treppen runter

vorne Lasse hinten Smilla
Pelle

Rikke
Mama Irina
Dörte
Wilma
Smilla
Dörte



Malte
Rikke


Lasse als Erster ganz weit von der "Höhle Wohnzimmer" entfernt

OLe auch pinkeln kann Hündchen draussen





Dörte
Ole bei Mama Irina
und "Ausflüge" auch wenn sie nur kurz sind machen müde



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.