Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Sonntag, 15. Juli 2018

Kurzhaarcollie Velvet 10 Tag

Die Velvet sind nun 10 Tage alt. hier ein paar Bilder aus der Wurfbox und das 2. Video ist auch weiter unten zu sehen. Die Kleinen haben wunderbar zugenommen, also ihr Gewicht in den 10 Tagegen super verdoppelt. Na ja, Mama Blue Sky hat ja auch "Sahne" als Milch. Blue versorgt ihre Welpen mit großer Liebe und Fürsorge. sollte mal ein Welpe unruhig sein weil er die letzte Mahlzeit verschlafen hat ist sie gleich zur Stelle.

 Mit einem Klick auf ein Bild, kommt man zur Diashow
 
Zum Video bitte nach unten scrollen
Rüde tricolour

Hündin tricolour








das 2. Video ist online




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.