Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Mittwoch, 29. Juli 2020

Kurzhaarcollie Asgard 11. Tag


Der 11. Tag der Asgard

Sally´s Welpen entwickeln sich prächtig. Sally kümmert sich sehr rührend um die Kleinen. Hält ihr Lager sehr sauber und hat genügend Milch für ihre Welpen. Jetzt geht sie auch öfters mit uns in den Garten um sich wieder zu Sonnen. Die Welpen schlafen sich in der zwischenzeit größ.
oben Welpe 1 (Hündin) unten Welpe 2 (Rüde)

Welpe 2 (Rüde)

Welpe 1 (Hündin)

Welpe 5 (Rüde )

Welpe 5 (Rüde)
Welpe 4 (Hündin)

Welpe 4 (Hündin)

Welpe 3 (Hündin)

oben Welpe 1 (Hündin)  unten Welpe 2 (Rüde)


Der 9. Tag der Asgard


 das 4.Video  ist online
es kommt mehr Bewegung in die Welpen wenn Mama Sally zum Säugen kommt.





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.