Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Montag, 28. Mai 2012

unsere Kurzhaarcollie-Welpen sind da

am 26. Mai 2012 ist unser J- Wurf angekommen.  
Unsere Hündin "Brenda" Phantom of Scotland Highlander Brenda hat uns 8 wunderschöne und gesunde Baby´s geschenkt. Sie hat auch noch die Geschlechter der "Kleinen" gerecht verteilt. 4 stramme Jung´s und 4 süße Mädel´s. Der Mutter und den Welpen geht es sehr gut.
Der Vater ist Ch. Rainybanks Dark Chief. Auf unserer Homepage kann man die Eltern bewundern und viel über uns erfahren..

Hier möchten wir viele Schnappschüße von unserem J-Wurf zeigen. Dieses mal sind es die
 JOLLY JOKER
Brenda´s Welpen gerade mal 6 Stunden alt
Brenda mit ihren Welpen 1 Tag alt

 Auch berichten wir mit vielen Bilder auf unserer Hp unter J-Wurf über unsere Welpen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.