Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Sonntag, 18. Mai 2014

Die Mother´s Finest der aller ersten Tage

Kelsey hat am 14. Mai 2014 ihre Welpen bekommen.
Als erster Welpe wurde eine Hündin (tricolour) geboren. Dann haben wir wie gewohnt gewartet, daß der nächste Welpe kommt. Leider hat sich zwei Stunden nichts getan. Kelsey hatte wohl Presswehen, aber es wollte kein Welpe zum Vorschein kommen. Deshalb sind wir schnell in die Tierklinik gefahren und dort mußten die restlichen Welpen per Kaiserschnitt geholt werden.
Wir hatten in unseren bisherigen Würfen (12) nie einen Kaiserschnitt nötig.  Aber bei unserem "13" Wurf war es dann so weit.
Es wurden noch 8 Welpen geholt. Leider haben es von den 9 Welpen 2 Welpen (1 Rüde Blue-merle /1 Hündin tricolour) nicht geschafft.
Nun freut sich Kelsey und wir, die 7 kleinen Zwerge aufzuziehen.
Wir haben 3 Rüden tricolour, 3 Hündinnen tricolour und 1 Hündin blue-merle. Die Welpen haben ein Gewicht von 260 bis 320 Gramm. Allen Welpen geht es gut und sie nehmen schon schön zu.

Die M`s zwei Tage alt
 
Mama Kelsey bei der Morgenwäsche

Das erste Video der M´s

Kelsey mit ihren Welpen kurz nach dem Kaiserschnitt. (1.Tag)
Die Welpen haben noch Pflaster an Rücken und Rute mit der Gewichtsangabe von der Klinik.

2 Kommentare:

  1. Hallo Familie Rohr-Klein, das sind wundervolle Fotos und ein süßes Video, herzlichen Dank. Wir sind somit ganz nah dabei ohne das wir Nachts aufstehen dürfen ...... ;-)
    Freuen uns sehr wenn wir "unseren" dann live beschnuppern können.

    Lieben Gruß
    Dirk Frowein und Elisabeth Schmid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Familie Rohr-Klein,wirklich schöne Welpen.Wir hoffen,dass sich die Welpen auch weiterhin gut entwickeln.
    Lieben Gruß Familie Hechler

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.