Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Donnerstag, 10. November 2016

Kurzhaarcollie Rømø 14. Tage

Die Zeit schreitet weiter vorran.
Die Welpen sind nun 14 Tage alt und haben bereits ihre Äuglein geöffnet. Nun beginnt die aktive Zeit der Welpen. Sie beginnen mit ihre ersten Gehversuche und machen sich auch bemerkbar mit kleinen bellen und knurren. Irina versorgt ihre Welpen mit großer Fürsorge.
Es gibt neue Bilder und das 3. Video ist auch online.

 Mit einem Doppelklick auf ein Bild, kommt man zur Diashow





















und das 3. Video








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.