Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Donnerstag, 25. Mai 2017

Kurzhaarcollie SKYFALL 1.Tag

Blue Skys Welpen sind da
Die Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch war nur mit ein wenig Unruhe geprägt. Blue Sky musste einige mal nach draußen. Mein Mann hat "Wache" geschoben und ich durfte etwas schlafen weil mich eine Erkältung erwischt hat. Morgens um 5.00 Uhr weckte mich mein Mann und sagte das Blue jetzt schon das vierte mal gebrochen hätte und er weiß nicht mehr was er machen soll. Nun schnell aufgestanden, Mann ins Bett geschickt und mit Blue runter ins Wohnzimmer, wo die Wurfkiste steht. Es war alles gut bei Blue, war wohl die Aufregung vor der Geburt. Um ca. 5.30 Uhr gab es dann die erste Wehe und Blue legte sich von einem Korb in den anderen. Dann kamen die Presswehen und Blue ganz tapfer presste und presste bis um 6.40 Uhr der erste Welpe geboren wurde. Sie war mit natürlichen Instinkt voll dabei den Welpen aus zupacken und abzunabeln. Als hätte Blue schon einmal Welpen bekommen, brachte sie einen nach den andern und versorgt die kleinen Lebewesen. In nur 1 Stunde und 47 Minuten bekam Blue ihre 8 wunderschönen Welpen. Bilder während der Geburt waren nicht möglich, es ging alles viel zu schnell. Mutter und Welpen geht es gut.
Dieses mal haben die Hündinnen die Mehrheit
 1 Rüde tricolour     5 Hündinnen tricolour   2 Hündinnen bluemerle


Das erste Video ist online
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.