Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Freitag, 7. Juni 2019

Kurzhaarcollie X-Men 53tag


der 53. Tag

heute sind wir mit den X-Men in den Wald gegangen. Erst haben wir den Welpen die Geschirre angelegt. Oh sind die grausam die komischen Dinger, man muss sich ja ständig kratzen und dann kommt auch noch so eine lange Leine hinten dran. laufen an der Leine, na ja mit anfänglichen Schwierigkeiten wie kratzen um die Dinger los zu werden, ging das ganz gut. Mama Irina ist mit dabei und hat den Welpen gezeigt wie man sich benimmt. Aber siehe da die Leine ist weg und die Welpen konnten auf einmal richtig laufen und hatten Spass im Wald. Viele neue Eindrücke und Gerüche. Nach unserem Ausflug gab es dann fressen und die Kleinen haben sich sofort zum Schlafen abgelegt. Morgen machen wir eine wieder einen Ausflug in den Wald und dann geht es ein bischen witer hinein.

das 18 Video


Klick auf das Bild zum zu vergrößern














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.