Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Freitag, 24. Juli 2020

Kurzhaarcollie Asgard 7. Tag

7.Tag der Asgard 22. Juli 2020

 Vor fast einer Woche sind Sally´s Welpen geboren worden. Die Welpen haben alle sehr gut zugenommen. 3 davon haben bereits ihr Gewicht verdoppelt. Sally ist eine sehr fürsorgliche Mutter und kümmert sich sehr gut um ihre Baby´s. Mittlerweile geht auch Sally wieder mit uns und unserern beiden älteren Damen gassi. Danach will Sally aber sofort wieder zu ihren Welpen. Weiter unten findet Ihr noch das 3. Video von Sally´s Welpen.

                                                           Klick auf das Bild zum zu vergrößern
















 Das 3. Video ist online

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.