Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Freitag, 11. September 2020

Kurzhaarcollie Asgard 57. Tag

 

Der 57. Tag der Asgard

8 Wochen

Heute ist noch mal ein großer Tag für die Welpen. Vormittag um 11 Uhr gab es Bundesweit einen Sirenenprobealarm den fast alle Welpen verschlafen haben.  Mittags war unsere Tierärztin zum Impfen und Chippen da. Danach kam Nachmittag unsere Zuchtwartin um die Welpen anzusehen und die Zuchtstätte zu kontrollieren ob auch alles sauber und im guten Zustand ist. Papiere wurden ausgefüllt Chipnummern kontrolliert und der Impfpass angeschaut. Alles bestens.

Nun ist es soweit und die Welpen können in die große weite Welt reisen. 

 

 Bundesweiter Sirenenprobealarm


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.