Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Freitag, 18. November 2016

Kurzhaarcollie Rømø 16. Tage


11.11.2016

hier sind die Welpen 16 Tage alt.
Langsam wird es eng an Mamas Milchbar. Aber Irina hat immer noch gut Milch und bekommt ihre "Rasselbande" satt.Die Welpen nehmen gut zu und sie laufen nun viel in der Wurfbox herrum. so langsam wird sie zu klein. Irina´s Welpen sind sehr ruhige und ausgeglichene Welpen.

 Wir haben neue Paracord-Welpenhalsbänder bekommen und gleich ausprobiert.
Bestellen kann man die Halsbänder hier https://www.dog-a-holic.at/ 

 Die Halsbänder lassen sich ganz einfach vergrößern in dem man sie bei den Knoten aufzieht. Super Halsbänder.

 Den Welpen haben die Halsbänder nicht gestört die Hauptsache war Mamas Milch.


 Mit einem Doppelklick auf ein Bild, kommt man zur Diashow









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.