Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Samstag, 26. November 2016

Kurzhaarcollie Rømø 24-25. Tag

19.11 / 20.11.2016

Ein Besucherreiches Wochenende liegt hinter uns.
Die ersten Welpeninteressenten sind zu Besuch gekommen. Alle waren so begeistert von den kleinen süßen Welpen. Es würde gestreichelt und gekuschelt bis die Welpen vor Müdigkeit wieder eingeschlafen sind. Irina hat den Besuch gelassen zugesehen. Hier ein paar Bilder und weiter unten noch ein Video.

Mit einem Doppelklick auf ein Bild, kommt man zur Diashow

 












Danke an Kinga die das Video gemacht hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.