Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Sonntag, 5. August 2018

Kurzhaarcollie Velvet 23 Tag

23. Tag
Es sit soweit. Die Velvet´s sind nun "groß" genug um aus ihrer Wurfbox aus zu ziehen. Also es besteht der Umzug bevor. Wir haben in unserem Wohnzimmer den Welpenauslauf für die Kleinen aufgbaut und eingerichtet. Den Velvet´s hat es sofort gefallen und vorallem Oma Kelsey endlich kann sie wieder die Omarolle übernehmen. Die Bilder sagen alles aus. Auch die anderen Tanten schauen mal vorbei.
 Mit einem Klick auf ein Bild, kommt man zur Diashow


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.