Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Montag, 13. August 2018

Kurzhaarcollie Wolverine 15 Tag

Die Zeit geht viel zu schnell dahin. Jetzt sind die Wolverine schon 15 Tage alt. Mittlerweile sind die Augen offen und so langsam wir die "Wurfbox" zu klein. Denn die kleinen üben das laufen was natürlich nicht immer gelingt und sie purzeln immer mal um. Die Hitze hat ihnen nichts aus gemacht.  Die Welpen haben auch super zugenommen. Sogar unser "Leichtgewicht" Leja hält super vom Gewicht mit. Allen Welpen geht es prima Sie nehmen weiter zu und Mama Merida kümmert sich ganz toll um ihre Kleinen.

Mit einem Klick auf ein Bild, kommt man zur Diashow








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.