Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Montag, 13. Mai 2019

Kurzhaarcollie X-Men 26tag

Kurzhaarcollie X-Men 26.Tag


 damit die X-Men die Hundebox kennenlernen, üben wir täglich wenn wir den Welpenauslauf säubern, mit der Box. Danach wenn alles wieder sauber ist dürfen die Welpen wieder aus der Box raus und dann wird die "Freiheit" genossen. Oma Merida schaut kurz vorbei ob ich auch alles wieder in Ordnung gebracht habe. Nach dem Spielen und toben wird wieder geschlafen in den unmöglichsten Positionen.

Das 7. Vidio von den X-Men


Mit einem Klick auf ein Bild könnt ihr die Bilder als Diashow anschauen













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.