Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Donnerstag, 23. Mai 2019

Kurzhaarcollie X-Men 34tag

Kurzhaarcollie X-Men 34. Tag

Das Wetter ist endlich besser und die X-Men gehen das erste Mal in den Garten. Mama Irina ist dabei und da fällt es den Kleinen natürlich leichter mutig über die Schwelle zu treten. Nur einer hat sich "verspielt". Wolverine hat gar nicht mitbekommen das es jetzt nach draußen geht. Aber er hat das auch tapfer alleine geschafft und war dan glücklich das er die Mama gefunden hat und einen Nachschlag ab bekommen hat.

das 9. Video

und hier sind noch ein paar Bilder 

 

Mit einem Klick auf ein Bild könnt ihr die Bilder als Diashow anschauen

 

Irina wartet auf ihre Baby´s




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.