Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Montag, 24. August 2020

Kurzhaarcollie Asgard 35. Tag

  Der 35. Tag der Asgard

  das 18. Video ist online.

Das Wetter passt und die Asgard gehen das erste Mal auf die Terrasse nach draußen. Die Kleinen waren alle begeistert und fanden die erweiterte Freiheit prima. Der erste Welpe war Freyja die nach außen ging. Tapfer, aber "ups, wo bin ich hier gelandet"?  plötzlich kamen Zweifel bei Freyja auf und sie tat ihren Unmut laufstark kund. Die anderen Welpen haben gleich alles erkundet und gingen sogar die 2 Stufen von unserer Terrasse hinunter. Nach kurzer Zeit fand Freyja aber alles auch toll und fing an alles zu erobern. Mama Sally hat sich ganz lieb um ihre Welpen gekümmert und ihnen die neue Welt gezeigt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.