Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Freitag, 28. August 2020

Kurzhaarcollie Asgard 37. Tag Fleischmahlzeit

 

 Der 37. Tag der Asgard

 Die Asgard fangen mit 5 Wochen an feste Mahlzeiten zu fressen. Bei uns beginnen wir mit rohem Tartar. Die Mädels Arnora, Lagertha und Freyja waren begeistert und haben gleich alles aufgefressen. Nur die Jungs die mussten überredet werden. Bei Floki hat das überreden leider nicht geklappt. Er verweigerte das Fleisch. Gut Sally hat sich über den kleinen Zwischensnake gefreut. Wir haben es dann am nächsten Tag mit frischen Tatar noch mal mit Floki probiert und siehe da er hat auch gefressen.

 

Arnora

 Arnora war von ihrer ersten Fleischmahlzeit begeistert und hat auch sofort angefangen zu fressen da konnte Floki der sein Fleisch verweigert hatte sie auch nicht stören


Lagertha

Lagetha hat sich auch nicht von Floki ablenken lassen und hat brav ihr Fleisch gefressen.


 Freyja

 Freyja musste das Fleisch erst einmal beschnuppern ob das auch was zum fressen ist.


Phantom of Scotland Asgard Leif

Nach anfänglichen verweigern des Fleisches konnten wir Leif doch noch überreden es zu fressen

 


Phantom of Scotland Asgard Floki

ja, Flocki der Fleischverweigerer. Am ersten Tag hat er kein Fleisch gefressen. Aber am zweiten Tag ist Floki dann doch auf den Geschmack gekommen.

 


 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.