Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Samstag, 20. April 2019

Kurzhaarcollie X-Men Tag 2

16.04. 2019

Tag 2 der X Men


nach einer "durchzechten Nacht" mit 2 Welpen, die beiden anderen Welpen haben schon bei Irina getrunken, hat der 3. Welpe  nun auch die Zitzen ausprobiert und getrunken. Und wieder eine Sorge weniger. Denn wenn die Welpen schon mal an Mama´s Milchbar trinken, sollte es bergauf gehen. Aber unser kleiner blauer Rüde macht uns Sorgen. Flasche lehnt er kategorisch ab, nur meinen Finger akzeptiert er. Aber das Abstreichen von Muttermilch und das Füttern, sowohl Muttermilch als auch die Welpenmilch ist mühsam. Außerdem, ich kann´s ja verstehen, schmeckt die Muttermilch besser als das "Fertigprodukt". Also weiter machen heißt die Devise bis zum nächsten Wiegen.
Das Wiegen am Abend ergab,  dass die anderen Welpen langsam zunehmen, nur wieder unser kleiner Blaue nicht, er hat 3 Gramm abgenommen.  Wir kämpfen dennoch weiter und machen uns große Sorgen um den kleinen Mann.
Hier ein Blick auf die Wiegetabelle.


Gewicht der Welpen


 15.4                                                                                       16.4
            Welpe 1     morgens   348 g      abends 358 g              morgens    374 g      abends 378 g
           Welpe 2      morgens   360 g      abends 355 g              morgens   358 g      abends 368 g
           Welpe 3      morgens   328 g      abends 336 g              morgens   356 g      abends 361 g
          Welpe 4       morgens   298 g      abends 292 g              morgens   283 g      abends 280 g

 und noch ein paar Bilder











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.