Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Montag, 22. April 2019

Kurzhaarcollie X Men Tag 6

Kurzhaarcollie X Men Tag  6 / 7

Tag 6 und 7 der X-Men

heute sind es genau eine Woche nachdem Irina einen Kaiserschnitt bekommen hat und unsere Welpen geboren wurden. Eine lange anstrengende Woche liegt hinter uns und wir hoffen, dass es bei uns nun etwas ruhiger wird. Die drei tricolour Rüden haben ihr Geburtsgewicht noch nicht verdoppelt (haben ja auch noch etwas Zeit) aber sind nahe dran. Wiegetabelle finden sie im Welpentagebuch auf unserer Homepage. Der kleine blaue Rüde nimmt seit drei Tagen gut zu und wir hoffen das die "kritische Phase" überwunden ist.
 Bei Irina hoffen wir, dass sie wieder richtig zu fressen anfängt. Das Blutbild ist gut und wir können das Antibiotika, welches nicht so gut vertragen wurde, absetzen. Temperatur ist normal. Die Naht vom Kaiserschnitt sieht auch sehr gut aus. Momentan gibt es Moorosche Karottensuppe und Hüttenkäse was nicht gerade der Hit auf dem Speiseplan bei Irina ist. Aber wir müssen langsam und behutsam mit dem Füttern weiter machen. Seit Irina kein Antibiotika mehr bekommt, geht es ihr auch besser. Ich denke dass es ihr davon immer etwas schlecht war. Auch hier sind wir nun guter Hoffnung dass es Irina bald besser geht.
 Ich habe noch ein Video für Euch auf dem die Welpen 5 Tage alt sind


                                                         Bilder vom 6. und 7. Tag



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.