Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Dienstag, 5. November 2019

Kurzhaarcollie Yard 1.Tag


27.Oktober 2019

in der Nacht von Samstag auf Sonntag, noch vor der Zeitumstellung hat uns Smilla 4 wunderschöne Welpen geschenkt.
Für Smilla war das nicht gerade eine leichte Geburt. Denn der erste Rüde war schon ein kleines Schwergewicht. Er wog 368 Gramm ein blauer Rüde, dann beim zweiten Welpen denkt man das es geschafft ist und der Weg für die anderen Welpen gut vorbereitet ist. Aber nein, Smilla tat sich noch härter, denn der zweite Welpe war noch dicker. Ein Rüde der 396 Gramm wog. Die beiden anderen Welpen eine kleine Hündin und ein Rüde kamen dann mit einer Leichtigkeit auf die Welt. Smilla hat die Geburt gut weg gesteckt und kümmert sich super um ihre Welpen.
Smilla schenkte uns 2 Rüden / 1 Hündin mit wunderschönem bluemerle und 1 tricolour Rüde
3 Rüden und 1 Hündin
Hier einige Bidler gleich nach der Geburt


Klick auf das Bild zum zu vergrößern
Der erste Welpe ist geboren










 das erste Video ist online. In der Nacht geboren und am Nachmittag gefilmt







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.