Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Samstag, 9. November 2019

Kurzhaarcollie Zodiac of Sky 6.Tag

Tag 6 der Zodiak of Sky.

 unser Z-Wurf .......... Blue Sky war wohl der Meinung das ein Z-Wurf auch zehn Welpen verträgt.

Eigentlich sollte dann dieser Wurf nicht Zodiak of Sky heißen, sondern einfach nur Zehn.
 Ist das ein Zufall,  oder .......... jedenfalls wir sind glücklich diesen wunderschönen und tollen Wurf großziehen zu dürfen. Blue Sky ist eine wunderbare Mama. Sie hat viel Milch, die allerdings ab und an aufgeteilt wird. Wir wiegen jeden Tag morgens und abends und wer am wenigsten tagsüber oder in der Nacht zugenommen hat darf natürlich als Erster an die Milchbar. Die anderen Welpen die sehr gut zugenommen haben müssen leider etwas warten. Aber alle nehmen gut zu und sind gut drauf.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.