Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Montag, 25. November 2019

Kurzhaarcollie Yard und Zodiac

20.11.2019

Zusammenlegung der beiden Würfe

Die Zodiac of Sky sind nun auch in das Wohnzimmer umgezogen. Die Aufregung der Zodiac war groß und die Yards haben alles beobachtet was den da so passiert. Es hat sich schnell die Aufregung gelegt und nach kurzer Zeit lagen beide Mama´s im Welpenauslauf und haben ihre Kinder gesäugt. Dabei macht es nichts aus wen ein Welpe von Smilla bei Blue Sky trinkt oder umgekehrt.Es gibt ja auch für jede Mama eine Kutte wo sie geren drin liegen. Danach wurde gemeinsam gekuschelt und geschlafen .


 Hier ein kleines Video. Aufregung pur


 und die Bilder sprechen für sich

 Klick auf das Bild zum zu vergrößern

















Gemeinsam werden die Welpen gesäugt


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.