Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Donnerstag, 3. September 2020

Kurzhaarcollie Asgard 44. Tag

 Der 44. Tag der Asgard

 Es regnet immer wieder bei uns. Keine Chance das die Welpen in den Garten gehen könnten. Um den Welpen etwas Abwechslung zu bieten sind wir in die Küche gegangen und haben eine kleine Lokomotive mit viel Geräuschen fahren lassen. Aber zuerst musste der Wischmop kommen und kleine Maleure zu beseitigen.  Am Anfang war die Lok wohl etwas interessant und neugierig wurde die Lok auch begutachtet. Aber nach einiger Zeit war das Hundebett von unseren erwachsenen Hunden viel interessanter.


 Klick auf das Bild zum zu vergrößern

 











Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.