Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Donnerstag, 24. September 2020

Kurzhaarcollie Asgard 58. Tag

Der 58. Tag der Asgard

 

Es wird Zeit wieder Abschied zu nehmen. Die Welpen sind geimpf und gechipt auch der Zuchtwart war da. Es war eine sehr schöne Zeit, auch wenn sie wieder mal viel zu schnell vorüber ging.

Wir haben die Zeit genossen sie aufwachsen zu sehen und haben die Welpen auf ihr zukünftiges Leben so gut es ging vorbereitet. Unser Bestes gegeben und ihnen auch ganz liebe Eltern gesucht, die wir auch gefunden haben. Nun wünschen wir den Asgard alles Gute für die Zukunft und das sie viel Freude ihren Herrchen und Frauchen bereiten und tolle Hunde werden. Wir werden in Verbindung bleiben.

Zum Abschied gab es dann noch ein kleines Paket mit. Es waren Spielsachen, eine Kuscheldecke, für die Jungs blau und für die Mädels rosa.  Leckerchen, die ich selber gebacken und getrocknet habe, natürlich auch was gekauftes. Ein Kuscheltier, Geschirr mit Leine und für die Barfer eine Mappe mit Barfplan und viel Infomaterial damit nichts schief geht beim Füttern.

  Hier noch die einige der letzeten Bilder vom Bratwurstabschiedsfressen


Phantom of Soctland Asgard Arnora






Phantom of Soctland Asgard Freyja

 




Phantom of Soctland Asgard Lagertha


 Phantom of Soctland Asgard Floki

 Phantom of Soctland Asgard Leif



 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.