Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Freitag, 4. September 2020

Kurzhaarcollie Asgard 46. Tag

 Der 44. Tag der Asgard

 

Heute ist Sonntag. Es regnet schon den ganzen Tag. Den Welpen macht der Regen nicht viel aus. Sie gehen trotz Regen nach draußen um ihr "Geschäft" zu erledigen. Danach aber wieder schnell ins trockene  Wohnzimmer und da geht das spielen dann weiter. Leider habe ich beim Filmen mit meinem Handy beim 2. Teil vergessen das Handy waagerecht zu halten. Aber man sieht auch das die Welpen bei strömenden Regen nach draußen gehen. Wasserscheu ist etwas anderes.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.