Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Freitag, 6. Dezember 2019

Kurzhaarcollie Yard und Zodiac 4-5 Woche

1.12.2019
Unsere beiden Würfe werden immer lebendiger.
Die Yard haben ihre erste Fleischmahleit bekommen und haben ihre Tellerchen leer gefressen und das Fleisch sehr gut vertragen. Hier ein kleines Video



und hier sind einige Bilder von unseren Beiden Würfen. Es wird gespiel, gebalgt und wer hat die besten Zähnchen. Beide Mama´s versorgen ihre Welpen immer noch mit sehr großer Fürsorge und Liebe. Natürlich wird die Säugezeit immer weniger, da wir ja auch drei mal zufüttern um die Hündinnen etwas zu entlasten. Die drei Mahlzeiten werden von den Welpen sehr gerne angenommen.

































Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.