Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Samstag, 28. Dezember 2019

Kurzhaarcollie Yard und Zodiac die fast letzten Bilder


26.12.2019

wie doch die Zeit wieder viel zu schnell vorbei gegangen ist. Die Vorbereitungen für die Welpenabgabe sind im vollem Gange. Mappe mit der Ahnentafel, dem Impfpass, Gentest und noch eine Beschreibung für dern Welpen (das weitere Impfvorgehen, entwurmen, Erziehung usw.) mus bestückt werde. Diejenigen die den Welpen Barfen wollen bekommen einen Barfplan mit, damit nichts schief läuft bein füttern. Dann muss noch das Spielzeug (Zergel) gebastelt werden und das ja 13  Mal bzw. 26 Stück den davon gibt es je 2 verschienene Zergel. Selbstgebackene Leckerchen und selbstgetrocknete Lunge, Pansen und Schlundfleisch muss abgepackt werden. Die Kuscheldecken müssen eingekauft werden und auch das Geschirr mit Leine muss bestellt werden.

So habe ich natürlich nicht mehr so viel Zeit für Bilder und Videos. Aber es gibt noch ein paar Bilder





















Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.