Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Montag, 2. Dezember 2019

Kurzhaarcollie Yard und Zodiac gemeisamen Wohnen


 25.11.2019


 Smilla und Blue Sky versorgen gemeinsam fürsorglich ihre Welpen. Alle Welpen dürfen von jeder Mama mal trinken. Auch wird gemeinsam gekuschelt und die große Wäsche wird auch von beiden Mamas an allen Welpen vorgenommen. Die Mahlzeiten nehmen die 13 Kleinen gemeinsam zu sich. Allerdings haben wir 2 Fütterringe da dann das Gedränge nicht so ist. Alle Welpen haben sehr gut zugenommen.


Smilla

Blue Sky

































Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.