Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Montag, 16. Dezember 2019

Kurzhaarcollie Yard und Zodiac im Garten


  12.12.2019

 Es hat bei uns über Nacht geschneit, trotz das es kalt ist, ca. 2 Grad plus haben wir die Welpen den ersten Schnee spüren lassen. Der Schnee wird probiert und die Pfoten haben Kontakt damit. Auch wenn es kalt ist und die Welpen etwas zittern wird sich bewegt und das große Geschäft erledigt.
der erste Schnee



 09.12.2019
der Garten wird erobert

 trotz das es bei uns kalt ist gehen die Welpen in den Garten. Heute dürfen sie den Rasen erobern. Neugierig erobern die Kleinen den Garten mit Rasen und beschnüffel alles was neu ist.




07.12.2019

das erste mal im Garten

 Mit fast 6 Wochen wird es nun endlich Zeit das die Yard´s mal frische Luft schnappen. Die letzten Tage war es bei uns einfach zu kalt um mit den Welpen nach draußen zu gehen. Obwohl wir 7 Grad hatten wie man auf dem Video sieht hat es allen Welpen gefallen. Nach kurzer Zeit haben die Kleinen aber dann gefroren und wir sind schnell wieder ins warme hinein
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.