Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Samstag, 8. August 2020

Kurzhaarcollie Asgard 21. Tag


Der 21. Tag der Asgard


Umzug in das Wohnzimmer


Die Asgard´s sind heute in unser Wohnzimmer in ihren Freilauf gezogen. Hier haben die 5 Welpen jetzt ganz viel Platz zum Laufen und Spielen. Ich dachte schon das es die Welpen und Sally etwas stresst, aber nein. Kurz sind die Kleinen umhergelaufen und haben mit Mama Sally alles erkundet. Danach hat sich Sally in die "Kudde" gelegt und die Welpen haben fleißig an Mama´s Milchbar getrunken. Nach dem Trinken haben die Welpen geschlafen. Danach wurde nochmal alles erkundet. Der erste Tag lief äußerst ruhig ab. Es gibt ein paar Bilder von Umzugstag und 2 Video´s. Die Video´s findet ihr weiter unten.
 Klick auf das Bild zum zu vergrößern










Gute Nacht

das 1. Video vom Umzug

 trinken in neuer Umgebung


und hier das 2 .Video vom Umzug

Der 2. Teil des Umzuges der Asgard. Hier erkunden die Welpen nach einer ordentlichen Portion Mamamilch und einem ausgiebigen Verdauungsschläfchen nochmal ihren neuen Lebensraum









Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.