Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Montag, 10. August 2020

Kurzhaarcollie Asgard 22. Tag


Der 22. Tag der Asgard

 Jetzt sind die Welpen schon drei Wochen alt.

Unser Zuchtwart war da hat die Welpen und ihren Freilauf besichtigt. Mama Sally´s Gesäuge wurde begutachtet, alles Bestens bei den Welpen, Sally und bei uns. Dann haben wir den "Papierkram" erledigt der für die Ahnentafeln notwendig ist. Nach getaner Arbeit gab es Kaffee und selbstgebacken Kuchen.

Die Welpen fühlen sich sehr wohl in ihrem Freilauf im Wohnzimmer und geniessen es viel Raum zu haben. Allesdings schlafen sie sehr viel. Kein Wunder ist ja auch sehr warm bei uns.



  Klick auf das Bild zum zu vergrößern






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.