Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Montag, 24. August 2020

Kurzhaarcollie Asgard 36. Tag

Der 33. Tag der Asgard

Sally ist immer bei Ihren Welpen im Garten. Passt auf das es den Welpen gut geht. Unser Herrchen macht manchmal die Häufchen der Kleinen weg. Aber wenn Sally sieht das einer mal ein Häufchen macht dann beseitigt sie gleich den Haufen. Obwohl wir schon drei mal zufüttern beseitigt Sally immer noch ihre Häufchen. Normal ist es das die Hündinnen dann aufhören die Haufen zu beseitigen und wir dafür zuständig sind.

 

 Klick auf das Bild zum zu vergrößern








 
































Sally bewacht ihre Welpen 

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.