Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Dienstag, 11. August 2020

Kurzhaarcollie Asgard 24. Tag

 Der 24. Tag der Asgard

und wieder ein Tag im Leben der Asgard mit vielen Bildern.😀😀😀😀

 Ab der 3.Woche wiegen wir jetzt nur noch einmal am Tag. Das reicht uns in der Regel um zu shen wie die Kleinen zunehmen. Mal mehr mal weniger nehmen die Asgard am Tag zu. Sollt einmal ein Welpe nicht viel zunehmen achten wir darauf das der Welpe an diesem Tag natürlich die "dickste Zitze" bekommt.

Heute gibt es viel Wiegebilder. Alle haben sich wiegen lassen, aber manche wollen schnell wieder runter. Zum Schluß aber spielten die Welpen auf der Waage. Die Gewichtstabelle findet Ihr auf meiner HP unter Gewichtstabelle

 Fangen wir mit Floki an

 Klick auf das Bild zum zu vergrößern

                                                        Freyja


                                Lagertha

  hat es eilig nur das Gewicht nicht verraten



Arnora



 Life
 
 Life hat sich erfolgreich beim Wiegen vom Fotografen gedrückt
 

 
 
so und nun noch ein paar Bilder die zeigen das Welpen auch auf der Wage spielen können.
 


 








 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.