Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Dienstag, 30. April 2019

Kurzhaarcollie X Men 13-14 Tag

Kurzhaarcollie X Men 13-14 Tag

 

 28.04.2019
Tag 13 und 14

 

nun sind die Welpen 2 Wochen alt.  Sie haben sich prima entwickelt. Alle Welpen haben die Augen geöffnet und die ersten "Gehversuche " werden unternommen auch wenn die Kleinen mehr purzeln als laufen. Aber früh übt sich......... An Mamas Milchbar wird kräftig getrunken und im Anschluß wieder geschlafen. Irina versorgt weiterhin ihre Welpen mit großer Hingabe. Bald werden die Welpen in ihren Welpenauslauf umziehen. Am Wochenende kommt der Zuchtwart und wird unseren Wurf abnehmen. Die Namen der X-Man stehen auch fest, dazu gibt es neue Einzelbilder auf unserer Homepage zu sehen. www.phantom-of-scotland.de

ganz unten ist noch ein Video zu sehen, das 4. Video

Tag 13











Tag 14









das 4. Video







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.