Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Mittwoch, 24. April 2019

Kurzhaarcollie X Men Tag 8

Kurzhaarcollie X Men Tag 8 

22. 04 2019

Tag 8  der X Men 

eine harte Woche liegt hinter uns. Wir sind so froh das es die Welpen geschafft haben. Alle Welpen trinken gut an Mama´s Milchbar und nehmen auch dementsprechend zu. Die Welpen werden jetzt auch aktiver und krabbeln wenn auch eher purzelnd in der Wurfbox herum. Die Äuglein sind noch zu, aber es wird sicher nicht mehr lange dauern dann gehen die Augen auf. 
Irina geht es auch gut. Sie frisst wieder und fordert sogar ihr Futter ein. Die ganze Zeit hat Irina sich mit ganz viel Liebe um ihre Welpen gekümmert. Auch wie es ihr nicht gut ging hat sie ihre Welpen nicht verstoßen. Von Anfang an hätten die Welpen bei ihr trinken dürfen. Geputzt und umsorgt hat sie die Kleinen immer. 
Nun hoffen wir das alles so bleibt und die Kleinen bei der guten Pflege von Mama Irina heranwachsen.
Unter X Wurf sind Einzelbilder mit 8 Tagen zu sehen. 



nur un den "Arnem" der Mama schläft man gut



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.