Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Sonntag, 21. April 2019

Kurzhaarcollie X Men Tag 4

18 - 19. 04. 2019

Tag 4 / 5 der X Men 

der kleine blaue Rüde trinkt nun an Mama´s Milchbar. Aber so richtig mag er nicht zunehmen. Über Nacht hatte er wohl 11 Gramm zugenommen. Aber bis Abends wieder 4 Gramm abgenommen, und das trotzdem  ich "seine Zitze" gegen die anderen Welpen verteidigt habe. Irgendwie hatte ich das Gefühl,  dass der kleine Mann noch Unterstützung braucht. Ich habe ihm abends dann 2 Kügelchen Nux Vomica gegeben. Das war dann wohl das Richtige, denn über Nacht hat der Kleine so richtig das trinken angefangen und 20 Gramm zugelegt. So hat er von seinem Geburtsgewicht bis zum Morgen wenigstens stolze 18 Gramm zugenommen. Nun gebe ich weiter die Kügelchen und hoffe das der kleine Mann weiter zunimmt. Die anderen drei Rüden nehmen gut zu.

Ps: bis zum Abend hat er nochmal 9 Gramm zugenommen. Nun bringt er doch stolze 325 Gramm auf die Waage. 
Tja, eine Sorge etwas weniger,  macht uns mittlerweile Irina mehr Sorgen. Sie verweigert das Fressen und wenn sie frisst,  dann ist es nicht viel. Die Temperatur ist für einen Kaiserschnitt normal, also leicht erhöht.  Ich werde weiter berichten........









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.