Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Samstag, 20. April 2019

Kuzhaarcollie X Men Tag 3

17.04. 2019


Tag 3 der X Men

ja die Nacht war wieder anstrengend, aber es ist ein kleines Wunder geschehen. Mitten in der Nacht ist auch der kleine blaue Rüde an die Zitzen gewandert und hat danach gesucht und gefunden.
Damit er genügend Milch saugen kann habe ich vorsichtig die Zitzen ausgestrichen und man sah das sich sein kleines Bäuchlein etwas gefüllt hat. Mittlerweile sieht man schon einen "Größenunterschied" bei den tricolours und dem bluemerle Welpen. Nun heißt es bei den "dicken Brummern" aufzupassen damit der Kleine auch was an der Milchbar ab bekommt.

 hier ist ein kleines Video






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.