Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Montag, 13. Mai 2019

Kurzhaarcollie X-Men 23.Tag


Kurzhaarcollie X-Men 23.Tag

Die Neugierde war doch sehr groß und so haben sich Blue Sky und Kelsey sich es nicht nehmen lassen die Welpen mal zu besuchen. Oma Merida hat sich da etwas mehr Zeit gelassen und ging erst mal am Nachmittag rein um nach ihren Enkeln zu sehen.

Mit einem Klick auf ein Bild könnt ihr die Bilder als Diashow anschauen

Blue Sky besucht die Welpen









Kelsey darf natürlich dabei nicht fehlen

Oma Merida schaut sich ihre Enkel genau an.



und hier noch ein Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.