Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Mittwoch, 29. Mai 2019

Kurzhaarcollie X-Men 38tag


der 38. Tag der X-Men
Sie wachsen und gedeihen. Die X-Men erkunden den ganzen Garten und haben dabei viel Spaß. Auch wird das keine und große "Geschäft"im den Garten erledigt.Nach vielem toben ging es dann wieder in ihren Freilauf auf der Terrasse und es wurde selig geschlafen.

das 11. Video



 Ein Klick auf das Bild und die Bilder werden größer





































Kurzhaarcollie X-Men 37tag

Kurzhaarcollie X-Men 37. Tag

Die X-Men bekommen das erste Mal rohes Fleisch zu fressen. Es hat ihnen sehr gut geschmeckt und sie haben das Fleisch auch super vertragen. jetzt gibt es jeden Tag erst einmal 1 Portion Fleisch und später werden es mehr.
 Hier ein Video



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.