Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Montag, 20. Mai 2019

Kurzhaarcollie X-Men 30tag


Kurzhaarcollie X-Men  30.Tag


Wie immer vergeht die Zeit einfach wie im Fluge. Die X-Men sind nun gute 4 Wochen alt. Alle Milchzähnchen sind da und es wird mit großen Appetit die Ziegenmilch getrunken. Natürlich säugt Irina immer noch ihre Welpen und umsorgt die Kleinen. Nach dem Fressen wird gespielt und getobt. Alle Welpen haben super ihr Gewicht gesteigert und sind fit. 
Wir haben versucht wieder Einzelbilder zu machen. Es ist jedesmal eine herausforderung  gute Bilder zu bekommen. Auf unserer Homepage finden sie jeweils ein gutes Bild von den X-Men. Hier möchte ich noch die nicht so gelungenen Bilder zeigen, die aber sehenswert sind.

Mit einem Klick auf ein Bild könnt ihr die Bilder als Diashow anschauen


Magneto




Wolverine





ProfessorXavier




Quicksilver











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.