Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Dienstag, 21. Mai 2019

Kurzhaarcollie X-Men 33tag

Kurzhaarcollie X-Men 33. Tag

 es gibt nicht viel Neues zu berichten. Die X-Men bekommen jetzt 2 mal ihre Milchmahlzeit Ziegenmilch) mit Hiseflocken, Frischkäse (wir sagen Hüttenkäse) und Sahnequark mit pürierten Karottensuppe. das alles wird danken und mit viel Appetit angenommen.
Dann gab es noch ein neues Körbchen sozusagen eine kleine Höhle in denn  sich die Welpen richtig wohl fühlen.

Mit einem Klick auf ein Bild könnt ihr die Bilder als Diashow anschauen

v. l. Professor Xavier Quicksilver und Magneto

Wolverine zieht es vor alleine zu schlafen

Quicksilver macht das Ohr von Professor Xavier schuber





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.