Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Donnerstag, 30. Mai 2019

Kurzhaarcollie X-Men 39tag

39. Tag der X-Men

heute hat es mal etwas zum Kauen gegeben. Die Rindfleischstreifen haben den X-Men viel Kauvergnügen gebracht und geschmeckt hat es ihnen auch noch. Danach ging es ab nach draussen wo die Welpen eine "Affenjagd" machten und danach hat der Herr des Hauses den Rasenmäher angeschmissen. Das laute Geräusch hat die X-Men nicht gestört. Sie haben weiter gedöst und mal  einen Blick riskiert oder sie legen sich kurz auf einen anderen Platz. Das 12. Video ist weiter unten zu sehen

Quicksilver


Professor Xavier

 Wolverine



Magneto




 das 12. Video

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.